Samstag, 28. Mai 2011

[Bulgarien] - Tag 14 - Der letzte Tag

Um 6 Uhr in der früh kamen wir in unserem Hotel an, beschlossen bis 9 Uhr zu schlafen, dann zu frühstücken und darauf die Promenade noch ein letztes Mal entlang zu schlendern und zu genießen. Wir stoppten in einigen Souvenirläden und machten schließlich beim Star Inn halt, um uns ein letztes Mal beköstigen zu lassen.

Gesättigt ging es dann vorerst zurück zum Hotel um unsere Koffer zu packen. Wir erinnerten uns an einen Rest Wodka und kauften noch schnell Orangensaft ein. Weil wir schon im Laden waren entschlossen wir uns noch ein paar Bier, ein paar Wodka Mix Getränke und Chips zu gönnen. Wenige Stunden später befanden wir uns im 'Revolution' der Disco, die uns am wenigsten zusagte und feierten bis der Shuttle Bus zum Flughafen kam. Schon im Bus begann der Kampf gegen die plötzlich einbrechende Müdigkeit. Vorerst waren wir die Sieger doch schon in der 2 Runde als wir vor dem Gate warteten wurden die Augen so schwer, dass es nicht möglich war, sie mehrere Minuten am Stück aufzuhalten.

Im Flieger sitzend schliefen wir auch direkt ein und Mark erwachte nur zum Essen, auf welches ich verzichtete um mich weiter den Träumen hinzugeben. Durch die Ansage des Piloten geweckt landete das Flugzeug ohne Zwischenfälle - wenn es welche gab haben wir sie so oder so verpennt.

Von Düsseldorf gings ab nach Dormagen und die Bahnfahrt bestand aus schlafen und über die besten Ereignisse lachen. Mark fuhr mich nach Hause und es wurde sich für den nächsten Tag ( Monatg=Kinotag) verabredet.

Mario

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen