Freitag, 27. Mai 2011

[Bulgarien] - Tag 13

Freitag, der letzte Tag an dem wir vorhatten Abends noch wegzugehen. Da wir am Sonntag schon um halb 3 morgens losfahren mussten, wollten wir den Samstag eher in Ruhe angehen. Es stand das Battle der Cover-Bands im Iceberg an, welches um 24 Uhr losgehen sollte.

Bis dahin verging der Tag, so wie schon die 12 Tage davor und da es langsam langweilig zu schreiben wird, dass wir mal wieder im Star Inn waren, Karten gespielt und Animes geguckt haben erwähne ich das auch nicht, oder scheinbar doch. Nun wir gingen also schon um 23 Uhr zum Iceberg, kauften uns auf dem Weg mal wieder ein Stück Pizza auf der Straße (diese Pizza ist echt genial) und gingen dann rein. Wir trafen mal wieder Eugen, der in letzter Zeit aber auch scheinbar jeden Tag feiern war. Ein Reiseleiter, der versteht worauf es ankommt.

Überraschenderweise wurden wir nicht mit der selben Musik beschallt wie immer, anlässlich des heutiges Tages kamen auch mehr Rock und Metal Titel und so konnte man zu Blink abgehen oder bei SOAD richtig durchdrehen. Nun, insgesamt traten 7 Bands an, die alle ein paar Songs spielten, hinterher wurde mit einem dubiösen Gerät die Lautstärke des Applaus gemessen um zu bestimmen welche Band die beste war. Unser Favorit war Nr. 5, die selbe Band, die wir schon am Mittwoch in der Mexikaner Bar gesehen hatten. Weswegen es auch keine Überraschung war, dass sie gewonnen hatten, wir haben halt ein Händchen für gute Musik.


Bei dieser Gelegenheit lernten wir auch eine Gruppe aus Österreich kennen, eine Gruppe von Eugen, die er mitgebracht hatte. Das führte zu unterhaltsamen Gesprächen, was allein schon auf dem sehr amüsantem Dialekt begründet war, bei welchem wir Schwierigkeiten hatten etwas zu verstehen. Umso amüsanter waren die Gespräche, die sich dann noch etwas länger in die Nacht hinein zogen. Völlig erschöpft kamen wir am frühen Morgen wieder im Hotel an und fielen müde ins Bett, nachdem ich mir einen Wecker gestellt hatte um das Frühstück nicht zu verpassen.

Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen