Losgehen sollte es erst um 18:30 Uhr, bis dahin wurden noch die letzten Einkäufe getätigt, die Biergarnitur aufgestellt, der Kicker rausgestellt, das Essen bereit gelegt und dergleichen. Nach und nach trafen die Gäste ein, es zeigten sich sogar Gesichter, mit denen wir nicht gerechnet hätten, weil wir sie schon so lange nicht mehr gesehen haben.
Es wurden die interessantesten Themen diskutiert, einiges an Fleisch verputzt, ordentlich Bier getrunken und auch der Blödsinn kam nicht zu kurz. So schafft man es dann auch einen Nudelsalat mit Chillipulver ungenießbar zu machen, sich damit den Mund von innen zu verbrennen und das Zeug sogar noch im Auge zu verstreichen. Aber abgesehen von solchen Zwischenfällen gab es viel Spaß und Gelächter.
Die Party nahm allerdings ein eher frühes Ende, da der Gastgeber nicht mehr fit genug war und schlafen gehen wollte. Ich übernahm zwar die Führung als Vize-Gastgeber, aber die Gäste beschlossen dann auch einfach zu gehen. So verabschiedete ich die restlichen noch, räumte etwas auf und legte mich auch schlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen