Sonntag, 3. Oktober 2010

[Musik/Essen/Filmreview] - Songs, Songs, Songs... und natürlich ein Film

Es war an der Zeit den Musikbereich zu aktualisieren. Also versammelten sich M&M heute gegen 15 Uhr zur gemeinsamen Probe bei Mark.
Es ging los mit „Best of Me“, wie meistens bei unseren Proben. Nach kurzer Einspielzeit wurde auch sofort eine Aufnahme versucht. Dazu bauten wir uns ein kleines Kamerastativ, um gut im Bild zu sein.
Nach einigen misslungenen Versuchen wurde der Song gewechselt und prompt lief alles. Mit wenig Mühe gelang die Aufnahme von „Lukas Song“. In diesem Zuge wurde wieder eine Aufnahme von „Best of Me“ vollbracht, sowie eine Demo von unserem aktuellen Projekt „She is alone“. Schon bald werden die Songs unter Musik zu bestaunen sein.
Aber natürlich darf ein guter Film an einem Sonntag nicht fehlen. So bekamen wir heute Sherlock Holmes zu Gesicht.

Eine kleine Stärkung war von Nöten, waren die Proben doch so anstrengend. Heute mal gemütlich in den eigenen vier Wänden tischten wir ein kleines Abendessen auf.
Nun zurück zum Film. Wer bei Sherlock Holmes an einen alten Detektiv denkt, der alle Probleme durch nachdenken und kombinieren löst, wird hier überrascht. Denn dieser Sherlock versteht sich in Kampfkünsten, ist flink auf den Beinen und überlebt so manche halsbrecherische Aktionen, wie Explosionen und Sprünge aus Häusern.
Wer auf Action-Filme steht, kommt hier auf seine Kosten. Davon ist genug da, kombiniert mit witzigen Elementen, haarscharfer Logik, Wissenschaft und Frauen.


Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen