Samstag, 23. Oktober 2010

[Shoppen/Essen/Filmreview] - Komplizierte Autofahrt, Shopping, DVD-Abend

Ich fuhr mit meinem Micra bei Mark vor. Er stieg ein und los ging die Fahrt nach Köln. Laute Sum41 Musik, Tappsys und gute Laune waren unsere Begleiter. Nachdem wir den ersten Mercedes überholten, waren wir voller Tatendrang und glaubten uns könnte nichts mehr aufhalten. Es gab auch keinen der uns aufhielt, außer wir selbst. In Köln angekommen begann die Suche nach einem Parkhaus, doch leider fuhren wir immer wieder an den Einfahrten vorbei oder fanden diese erst gar nicht. Am Ende (20min später) fanden wir ein Parkhaus, vermutlich eines der teuersten, aber man gönnt sich ja sonst nix. Wir stiegen die Treppen empor und landeten direkt auf der Domplatte. Von dort aus begann unsere Shopping Tour.

Nach wenigen Minuten waren die ersten Hosen gekauft und der Tag begann sich endlich wieder zum positiven zu wenden. Doch bei anderen Kleidungsstücken dauerte das Auswählen überraschend länger. Nach guten 2 Stunden trugen wir beide volle Einkaufstaschen und mussten uns stärken. Der Tag wurde noch besser. Unsere Wahl fiel auf Pizza Hut. Jeder bestellte sich eine Eigenkreation und war begeistert von seiner Zusammenstellung.



Auf dem weg zum Parkhaus kauften wir uns noch Donuts. Nun befanden wir uns auf der Domplatte und suchten, im Dunkeln, zuerst erfolglos, den Einfang zum Parkhaus. Gute 5min später fanden wir ihn dann zum Glück. Schnell bezahlt, ausgeparkt und raus aus Köln - dachten wir...
Eine Baustelle folgte der nächsten und somit auch eine Umleitung der nächsten. Das Radio gab den Geist auf und so verpassten wir die Ausfahrt. Ohne Plan irrten wir herum und sahen keine Hinweisschilder für Autobahnen. Auf einmal schauten wir nach Rechts und Links und sahen Wasser. Der Rhein – Scheiße. Mark kam auf die rettende Idee bei seinem Smartphone die Navi-App zu benutzen. So fuhren wir letzten Endes über die A3 zur A1 und schließlich auf die A57. Ausgelaugt, am Rande eines Nervenzusammenbruchs aßen wir die Donuts. Durch den Zuckerflash wiederbelebt ging die Tour weiter und es wurde ein DVD Abend bei mir organisiert.
Jan, Stephan, Lukas und Larissa trafen bei mir ein und es wurde einstimmig beschlossen zuerst einmal Crank zu schauen. Darauf begannen wir Kicker zu zocken und Singstar zu spielen. Mit viel Gelächter fand der Tag dann doch um 3Uhr Nachts einen guten Abschluss.














Mario

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen