Samstag, 9. Oktober 2010

[Party] - Proben, Marktgrill, Karaoke

Zuerst trafen wir uns im Fitness Studio. Nach intensivem Training fuhr jeder zu sich nach Hause. Gegen 17 Uhr trafen wir uns erneut, jetzt bei Mark, der sogar für mich sein Zimmer aufräumte. Sofort begannen wir mit den Proben für unseren neuen Song, die uns dieses Mal einen großen Schritt weiterbrachten: die 2. Strophe ist komplett. Wir brauchten lediglich 2-3 Stunden für diese 5-6 Zeilen.

Nach dieser intensiven Probe waren wir geschafft. Wie üblich beschlossen wir uns erst einmal zu stärken. Wie üblich fiel die Wahl auf Marktgrill und wie üblich mundete es uns sehr. Wir ließen Ideen sprießen was wir denn im weiteren Verlauf des Abends unternehmen sollten und gegen 22 Uhr stand fest, dass wir nicht in Dormagen bleiben sondern entweder Köln oder Düsseldorf erkunden würden. Da wir uns nicht entscheiden konnten, posteten wir die Frage, was wir denn tun sollten auf Facebook. Wir hofften auf konstruktive Vorschläge von Freunden, die an einem Samstagabend nichts anderes zu tun hätten, als sich bei Facebook rumzutreiben. Wir bekamen einige vorzügliche Vorschläge, z.B. ob wir nicht nach Stuttgart wollten oder ein Casino leer räumen oder doch in einen Strip Club gehen. (Danke für deine hilfreichen Vorschläge Visa)

Um 23 Uhr entschieden wir uns für Neuland. In der Düsseldorfer Altstadt angekommen, erkundeten wir vorerst die für uns neue Umgebung. Auf einer Straßenseite folgte eine Disco der Nächsten und auf der anderen Seite eine Bar der Nächsten. Schließlich betraten wir gegen Mitternacht einen Irish Pub mit Karaoke. Wenig später und nach ein paar Getränken standen M&M auf der Bühne und rockten den Pub mit Avril Lavigne’s „Skater Boy“! Der Abend bleibt uns gut in Erinnerung, da wir nette neue Leute kennen gelernt und erfolgreich gesungen haben. Mit der ersten Bahn fuhren wir nach Hause. Mark nickte einige Male ein und brabbelte im Halbschlaf lustiges Zeug vor sich hin, was mich wiederum wach hielt. Ein lustiger, erfolgreicher und insgesamt schöner Abend lies uns schließlich in sanfte Träume fallen.

Bildquelle: (http://bit.ly/hAZjnz)

Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen