Um Punkt 16:20 Uhr kam Mario zu mir, noch bevor ich zu Hause war. 10 Minuten später stieß ich dazu, hatte ich uns doch noch was zu essen eingekauft. Es war an der Zeit für neue Videos und so wurde das direkt in die Tat umgesetzt, nachdem wir uns über die aktuelle Lage ausgetauscht hattten.
Ein neuer VLog und eine andere Überraschung ist dabei herausgekommen, etwas Neues nämlich, was aber sicherlich einen festen Platz in unseren Videos finden wird. Sobald die Sachen fertig geschnitten sind, bekommt ihr die zu sehen.
Nun, ihr wisst ja, Dreharbeiten machen hungrig und so machten wir uns zu Mc's auf, nachdem wir vorher noch Gutscheine geholt hatten. Leider muss man sagen, dass man für die Gutscheine nicht mehr so viel bekommt wie früher. Keine 2 Burger mehr zum Preis von einem und die Menüs gibt es auch nur noch als McMenü Small. Was lernen wir daraus? Mc's ist ein Geizkragen und will uns noch mehr Geld abknöpfen. Aber egal, wir gehen trotzdem hin. So kostete uns der heutige Besuch zusammen 23 € und das mit Gutscheinen. Wichtig anzumerken, zum ersten Mal in unserem Leben aßen wir einen McRib, es war also auch ein ganz besonderer Besuch.
Unser Fazit, an sich schon lecker, schmeckt aber nicht wie ein Burger, mehr wie ein Stück Fleisch im Brot, nichts für unseren Gaumen. Insgesamt gab es also:
Immer brauchen wir 2 Tische zum Essen |
1 x Big Mäc
1 x McChicken
2 x McRib
1 x McDouble
1 x 20er Chicken McNuggets
2 x mittlere Pommes mit Mayo
4 x 0,4 L Mezzo-Mix
Kann man satt werden von. 19 Uhr, noch schnell einen Einkauf im Hit gemacht. Mario hat für seine Mama Osterhasen gebrauchen, die Goldhasen von Lindt. 2,95 € pro Hase, meine Güte, da könnte man glatt meinen, die sind wirklich aus Gold. Und dann schnell zur Schule, den Literaturkurs anschauen. Wir waren ganz gespannt, wie sich Jan auf der Bühne macht. Dort warteten bereits Freunde auf uns und so begaben wir uns um 19:30 in die Aula des BvA's um uns die Vorstellung anzuschauen.
Das Thema des Stückes war Zeit, genauer gesagt, viele einzelne Kurzszenen zum Thema Zeit. Und zwar um die Verschwendung der Zeit, die Tatsache, das wir zu wenig Zeit haben, uns zu wenig Zeit lassen, zu wenig Zeit mit uns und anderen Menschen verbringen. Dazu gab es noch Tanzeinlangen aus den verschiedenen Zeitepochen. Nun, manche Stücke waren wirklich schön, gut geschauspielert, lustig anzusehen, amüsant. Andere zogen sich wieder in die Länge, vergeudeten nur unnötig Zeit. Insgesamt war es aber in gutes Spektakel, welches seine Zeit wert war.
22:30 Uhr, unsere Gefolgschaft hatte Lust auf Eis von Mc's. Wir waren zwar schon da gewesen, aber kamen natürlich ein weiteres Mal mit und gönnten uns noch den Nachtisch für heute. Für mich gab es ein McFlurry Magnum Brownie, für Mario ein McFlurry mit Smarties und Karamellsoße. Lecker, so wie immer.
Die Gesprächsthemen am Tisch drehten sich um Gartenschläuche, Gurken und Flaschen, die auf mysteriöse Weise ihren Weg in männliche Hinterteile fanden. Geschichten aus dem Leben einer Krankenschwester eben. Wir wollen aber diese Themen nicht weiter ausschweifend behandeln.
Irgendwann war es dann an der Zeit aufzubrechen. Mario setzte mich zu Hause ab und um 23:30 Uhr war ich dann wieder da, nach einem ereignisreichen Freitag Abend. Und es stand noch eine lange Nacht bevor, denn es galt Videos zu schneiden.
Mark
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen