Donnerstag, 3. März 2011

[Video/Party] - Weiberfastnacht - Der Start ins Karneval

Weiberfastnacht, der Beginn von Karneval. Auf den Tag hatten wir uns mächtig gefreut, schließlich wollten wir auch endlich unser Superheldendasein ausleben.

Wieder vereint
Aus dem geheimen Tagebuch von Meerjungfraumann und Blaubarschbube:
Gegen 11 Uhr morgens betrat Meerjungfraumann die Heldenhöhle. Wir zogen uns an und dann ging es auch schon zum unsichtbaren Bootsmobil. Eine Patrouille gedreht und dann setzte ich Meerjungfraumann bei seiner Arbeit ab. Ja, auch Superhelden müssen gelegentlich arbeiten. Ich selbst hatte noch wichtiges zu erledigen. Ich stieß später zu Meerjungfraumann dazu und zusammen gaben wir den kleinen Bälgern in der OGS Autogramme.
Danach gelüstete es uns nach was zu essen und so brachen wir zum besten Burgerladen in der weiten Tiefsee auf, der Krossen Krabbe. Ein Menü für den alten Mann und ein paar Burger für mich und zurück an die Arbeit.
Es war Böses im Busch, genauer gesagt in der "Friedenskirche", ein wahrhaft tückischer Name für den Versteck des Bösen. Meerjungfraumann ging mutig hinein, Ich sicherte die Umgebung. Doch es war falscher Alarm. Wir sollten demjenigen, der das Muschelhorn geblasen hat einen Besuch abstatten.
Nach dem harten Arbeitstag kehrten wir in die Heldenhöhle zurück, klingten den Feierabend mit supergeheimen Getränken und supergeheimer Musik aus und machten uns fertig für die Nacht.

Blaubarschbube



Wir zogen noch gemeinsam in die Live Music Hall. Schon die Fahrt dahin war sehr cool. Viele Leute erkannten uns als Meerjungfraumann und Blaubarschbube, wollten sogar Fotos mit uns haben. Gegen halb 11 abends betraten wir die Live, fanden auch schnell unsere Gruppe. Es wurde gedanced und eher man sich versah war es schon mitten in der Nacht und Zeit zurück zu gehen.

Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen