Schon seit Wochen erzählte Mario mir, dass wir zusammen unbedingt einen Film gucken müssten. Dirty Love hieß der Streifen. Den Titel wollte er mir bis zuletzt nicht verraten. Ich war sichtlich verwirrt, eine Parodie auf eine Liebesgeschichte? Ein Film, der besser als American Pie und Scary Movie zusammen sein soll? Wieso gucken wir so einen Film? Nun gut, ich wollte mich überraschen lassen.
Rebecca entdeckt, dass ihr Freund Richard sie betrügt. Völlig zerstört verlässt sie das Haus und weiß nicht, was sie nun machen soll. Sie schmiedet zusammen mit ihren Mädels den Plan sich an Richard zu rächen, indem sie ihn mit einem anderen Mann eifersüchtig macht. Doch die Suche nach dem passenden Mann ist schwieiriger als erwartet und sie rutsch von einer peinlichen Situation in die nächste.
Und dann gibt es da noch den Jungen John, der sein ganzes Leben in Rebecca verliebt ist. Doch er traut sich nicht es ihr zu sagen und sie sieht seine Gefühle auch nicht.
Was wird aus der zerstörten Lieben von Rebecca werden? Wird John seine Traumfrau bekommen? Und welches weiße Pony meint die Wahrsagerin ganz am Anfang des Films? Das alles nur in Dirty Love.
Fazit: Richtig mießer Film. Ihr fragt euch warum wir ihn trotzdem geguckt haben? Deswegen.
Sum 41 haben einen Gastauftritt in diesem Film, das war für Mario Grund genug ihn zu kaufen und hat mich dann auch vom Hocker gerießen. Dafür war es dann sogar Wert sich 1,5 Stunden mit Müll vollquaseln zu lassen.
Mark
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen