Mario holte mich gegen 12 Uhr mittags ab, noch in Zivil gekleidet. Ich packte meinen Krempel, wir machten noch einen kurzen Einkauf beim Hit und fuhren dann zu ihm. Dort wurden die Heldenklamotten angelegt. Danach holten wir Jakob, aka Mönch mit karierter Hose, ab und zogen Richtung statt. Geplant war noch ein Treffen mit Lukas, der Krankenschwester, doch der musste leider passen.
Wir wollten uns den Zug anschauen und bis dahin vertrieben wir uns die Zeit in der Stadt. Der Mc's Kassierer wurde darauf getestet ob er mit dem Begriff Krabbenburger was anfangen kann, doch entweder war das nicht der Fall oder er hatte uns einfach ignoriert.
Wir ernteten auch wieder Mal Beifall für unsere einzigartigen Kostüme. Der Zug war so ok, aber nicht herausragend, daher begaben wir uns danach wieder zum Mario. Es galt Zeit totzuschlagen bis zum Abend. So guckten wir uns den Spongebob Kinofilm an, etwas für wahre Spongebobfans auch wenn wir alle 3 etwas verschlafen am Ende des Films wirkten.
Danach gingen wir noch ein kurzes Filmprojekt an, das Ergebnis gibt es hier:
Dann ging es wieder über zum Alkohol, mit allem drum und dran. Irgendwann stieß auch endlich unsere Krankenschwester zu uns, und zusammen zogen wir ins Zelt. Es herrschte durchaus gute Stimmung auch wenn die Anzahl der uns bekannten Leute nicht so groß war, wie noch vor einem Jahr. Doch wir traffen durchaus das eine oder andere bekannte Gesicht.
Der Abend wurde dann etwas verfrüht beendet, denn Meerjungfraumann ging es nicht so gut und daher verließ auch Blaubarschbube den Schauplatz.
Mark
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen