Nachdem die letzten Tage alle von Animes geprägt waren hatten wir mal wieder so richtig Lust auf eine Gamer Nacht. Wir liehen uns das Spiel Lost Planet 2 aus, ein gutes Coop-Spiel. Man hatte uns versichert, dass man es in etwa 13 Stunden durchspielen kann. So ganz losgelöst waren wir nicht von unseren Animes und so entschieden wir uns noch vorher einen neune Anime anzufangen. Nach einem Blick in meine Sammlung pickten wir uns Eureka 7 heraus und guckten die ersten Folgen. Danach ging es über zum zocken.
Als Verpflegung dienten uns mal wieder aufgepeppte Tiefkühlpizzen, Kräuter-Baguettes, Süßkram und Energy Drinks. Wir legten also das Spiel ein und begannen zu spielen. Das Tutorial stellte keine Probleme da und dauch die ersten Missionen gingen nach etwas Eingewöhnung gut von der Hand. Doch dann erreichten wir Mission 3 im ersten Kapitel, ein Level an dem wir ununterbrochen scheiterten. Dummerweise muss man dann das ganze Kapitel von vorne spielen. Von Mal zu Mal wurden wir besser, aber das Scheitern hörte nicht auf.
Frustriert legten wir die Kontroller weg und wechselten zurück zum Anime. Ein paar Folgen zum Beruhigen und weiter zocken um der anfallenden Müdigkeit entgegen zu kommen. Doch was auch immer wir versuchten, wir konnten diese Mission nicht schaffen, selbst auf einfach verloren wir, aber da eher aus Überheblichkeit denn aus schlechter Taktik.
Nach ein paar weiteren frustrierten Stunden schmissen wir die Kontroller hin und widmeten uns wieder dem Anime, bis wir langsam in dem Schlaf fielen. Nach einigen behelfmäßigen Stunden Schlaf lösten wir den Abend auf und Mario fuhr nach Hause.
Mark
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen