Es war mal wieder Zeit für eine Shopping-Tour durch Köln, die letzten Weihnachtsgeschenke mussten noch gekauft werden, außerdem wollte Mario sich einen Bass zulegen um unsere Band musikalisch aufzustocken.
Ich düste um 12:02 Uhr mit der Regio von Dormagen los um mich in Köln mit Mario zu treffen, der dort bereits mit dem Mettyunterwegs war. Eine Weile später trafen wir uns alle im Sportcheck. Nachdem Mario sich ein paar Handschuhe besorgt hatte, die nicht nur Gore-Tex hatten, sondern auch wasserabweisend waren ging es weiter zum Saturn. Dort verließ uns Metty, weil er wieder nach Dormagen fuhr, wir setzten unseren Einkauf fort.
Aus dem Saturn raus wollten wir uns erstmal stärken, unsere Wahl fiel mal wieder auf den Pizza Hut. Nach einer kurzen Wartezeit bekamen wir einen Tisch und bestellten sogleich unsere Pizzas. Ich war nach meiner Pizza nicht so richtig satt, doch dank einer glücklichen Wendung schenkte mir der Mann am Tisch nebenan die Hälfte seiner großen Pizza.
Vom Hunger befreit zogen wir weiter, klapperten noch ein paar Läden ab auf der Suche nach den richtigen Geschenken, bis wir letztendlich zum Musicstore übergingen. Das Budget war nicht so groß und demnach die Auswahl eher klein, doch wir machten ein paar richtige Schnäppchen und so vollzog Mario an diesem Tag dieTransformation zum Bassisten.
Voll beladen schleppten wir uns, vor allem ich mit dem klotzigen Bassverstärker, Richtung Bahnhof um fuhren nach Dormagen zurück. Gegen 18 Uhr erreichten wir den Bahnhof wo sich unsere Wege für heute trennten.
MarkAuf den Spuren von Deryck Whibley |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen