Bildquelle: (http://bit.ly/eAhyYl) |
Nach der Arbeit, gegen 21.30Uhr, fuhr ich zu Mark. Bei ihm angekommen plauderten wir noch kurz bevor wir uns dazu entschieden RockNRolla zu schauen.
Die Handlung ist schnell erklärt: Zwei kleine Halunken werden von einem Gangsterboss übers Ohr gehauen und müssen diesem 2Millionen beschaffen. Der Gangsterboss hat während dessen eine Verhandlung mit einem Russischen Mafiosi. Die beiden bekommen über die Buchhalterin des Mafiosi mit, dass dieser 7 Millionen abbucht um sie eigentlich dem Gangsterboss zu geben. Die beiden reißen sich das Geld unter den Nagel und bezahlen den Gangsterboss. Im Zentrum all dieser Verstrickungen befindet sich der drogenabhängige Punk-Rocker Johnny Quid, Sohn des Gangsterbosses der mindestens genauso viel drauf hat wie alle anderen. Was jedoch am Seltsamsten erscheint, ist, dass sich Bob nicht für Frauen interessiert...
Fazit: Mark ist zwischendurch eingeschlafen und konnte der Handlung nicht mehr folgen.. Ich finde das es sich um eine durchaus lustige Aktion-Komödie handelt.
Mario
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen