Ein ereignisreicher Tag. Ich holte Mark ab und sofort fuhren wir nach Köln. Dort angekommen wollten wir uns für Karneval einkleiden. Wir stapften ohne blassen Schimmer was wir eigentlich darstellen wollten durch sämtliche Läden - fanden aber nichts.
Gegen 14 Uhr vom Hunger geplagt gingen wir nach reichlichem hin und her zu einem Thailänder. Mark bestellte sich Curry Kokos Huhn und ich mir Hähnchen mit Cashews. Unser Fazit: Lecker. Da unsere Mägen noch nicht voll waren gingen wir noch zu Dunkin Donuts und kauften uns eine 12er Packung. Nun ab zum Auto und nach Hause. Auf dem Weg philosophierten wir weiter fleißig welches Kostüm wir nehmen sollten, doch konnten uns nicht entscheiden. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Mark fuhren wir einkaufen, uns kam die Idee für eine Schoko-Pizza und nebenbei wollten wir noch normale Pizza.
Mit Zutaten und Filmen bewaffnet ging es zu mir. Das Vermächtnis der Tempelritter geguckt, Pizzateig angesetzt, das Vermächtnis des geheimen Buches geguckt, Pizza gemacht. Erstmal die normale, ein ganzes Blech, Hawaii und Salami. War gut geworden, lediglich etwas dicker Boden, aber lecker. Aus zu viel Teig wurden noch ein paar Pizzabrötchen, aber die Schoko-Pizza wäre zu viel gewesen. Rest des Teigs in den Kühlschrank, zurück zum Filme gucken. Wir hatten noch Kampf der Titanen.
Der Film ist zu Ende, Müdigkeit macht sich breit, Mark fährt nach Hause, es wird abgemacht am nächsten Tag die Schoko-Pizza zu machen.
Mario und Mark
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen