Bildquelle: (http://bit.ly/gVa4K3) |
Nach wenigen Stunden Schlaf stieg ich gegen 18 Uhr in den Silber-Blitz. Es war schon dunkel und die ersten Sterne zeigten sich am Himmelszelt. Eine Krähe saß observierend in dem Baum über meinem Auto. Ich fuhr die Straße entlang und meine Gedanken wirrten sich nur um eine einzige Frage: Was schauen wir bei Mark zu erst für einen Film?
Ich fuhr auf den Parkplatz, stellte meinen Silber-Blitz ab und trat an die frische Luft. Es war kalt. Plötzlich durchfuhr mich ein kalter Schauer und die kleinen Härchen auf meinen Armen stellten sich auf. Mein Atem wurde sichtbar und es schien als würde der Abend nicht lustig werden. Ein schwarzer Schatten flog über mich hinweg. Ein Dementor? Puh, noch einmal Glück gehabt, es war bloß eine Krähe. Ich setzte meinen Weg fort bis ich schließlich Marks Zimmer betrat. Seine Augen funkelten. Er legte Harry Potter 3 ein. Stille. Gespannt verfolgten wir die Geschehnisse. Ich wusste sogar noch welche Gestalten die Animagus Freunde Lupins annahmen. Animagus? Die Krähe. Ich schaute aus dem Fenster - Finsternis. Doch da sah ich eine Silhouette. Die einer Krähe. Diesmal schaute sie aber nicht mich an sondern sie schien auf den Fernseher zu starren.
Nachdem Harry Sirius und Seidenschnabel gerettet hatte beschlossen wir ''No e in'' zu schauen. Gegen 23 Uhr beendeten wir das beisammen sein und nun geplagt von der Frage, wie Haruka und Yu wohl No e in besiegen werden ging ich zu meinem Silber-Blitz. Ich stieg ein, warf noch einen letzten Blick in den Baum vor meinem Auto. Keine Krähe. Nur ein alter Mann mit einem langen weißen Bart stand grinsend auf der anderen Straßenseite. Ich winkte Dumbeldore noch ein letztes Mal zu und fuhr nach Hause.
Bildquelle: (http://bit.ly/fvqo3S) |
Mario
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen